BURGENLAND ENERGIE SPENDET DER VOLKSSCHULE GERERSDORF LAPTOPS

Veröffentlicht am: 09.05.2023
Große Freude gab es bei den Lehrerinnen sowie Schülerinnen und Schülern der Volksschule Gerersdorf über die Spende von fünf Laptops durch die Burgenland Energie, die von Finanzvorstand Reinhard Czerny persönlich vorbeigebracht wurden. Czerny: „Bildung ist eine der wichtigsten Investitionen in die Zukunft unserer Gesellschaft. Insbesondere in Zeiten der Digitalisierung ist der Zugang zu Computern und modernen Technologien entscheidend, um Kindern eine umfassende und zeitgemäße Bildung zu ermöglichen. Wir hoffen, diese Spende kann ein Beispiel dafür sein, wie wir alle gemeinsam dazu beitragen können, dass Bildung für alle zugänglich und chancengleich bleibt.“

Bürgermeister Roman Jandrisevits bedankte sich sehr herzlich beim Finanzvorstand für die Spende und beim Geschäftsführer der Wirtschaftsagentur Burgenland, Michael Gerbavsits, der diese organisiert hat.

Die Laptops wurden schon in Betrieb genommen. Direktorin Roswitha Stranzl-Babos bedankt sich bei Oliver Mittl für die Unterstützung bei der Installation der Laptops.
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!