Feuerwehr in der Nachmittagsbetreuung
Impressionen und Fotos aus dem Gemeindeleben.
Am Montag, den 08.06.2026, besuchte die Feuerwehr die schulische Nachmittagsbetreuung. Die Feuerwehr hatte unterschiedlichste Wettspiele für die Kinder vorbereitet. Nach den Spielen kam auch Bürgermeister Roman Jandrisevits, mit einer leckeren Jause für die Kinder, vorbei. Abschließend fand noch eine Siegerehrung mit Preisen statt. Die Nachmittagsbetreuung bedankt sich herzlich bei der Feuerwehr für das Engagement und die lustigen Spiele, die sie für die Kinder vorbereitet haben.