Ausflug der Nachmittagsbetreuung in das Freilichtmuseum
Impressionen und Fotos aus dem Gemeindeleben.
Am 02.06.2026 machte die schulische Nachmittagsbetreuung der Volksschule Gerersdorf einen Ausflug ins Freilichtmuseum. Die Kinder durften die mit Stroh gedeckten Gebäude von innen und außen bewundern. Zum Schluss war noch Zeit für eine Stärkung und ein Eis. Ein lehrreicher sowie spannender Nachmittag für die Schüler und Schülerinnen.