Feuerwehr besuchte den Kindergarten
Impressionen und Fotos aus dem Gemeindeleben.
Am 19.05.2025 besuchte die Feuerwehr Sulz unseren Kindergarten. Die Kinder waren voller Vorfreude und Neugier, als die Feuerwehrleute in ihren Uniformen eintrafen. Sie erklärten den Kindern, wie wichtig ihre Arbeit ist und was sie im Notfall tun. Die Kinder durften das Feuerwehrauto besichtigen und staunten über die vielen Geräte, die die Feuerwehrleute benutzen. Besonders spannend war es, die Sirene zu hören und zu sehen, wie die Schläuche ausgerollt werden. Zum Abschluss durften sie auch eine kleine Runde mit dem Feuerwehrauto mitfahren. Alle waren begeistert und gingen mit vielen neuen Eindrücken nach Hause.