Wandertag der Kindergartenkinder
Impressionen und Fotos aus dem Gemeindeleben.
Impressionen und Fotos aus dem Gemeindeleben.
Am 25. Mai machten die "Großen"-Kinder vom Kindergarten Sulz einen Wandertag ins Freilichtmuseum nach Gerersdorf. Beim Gemeindeamt wurde eine kurze Pause eingelegt. Beim Museum angekommen, gab es eine Stärkung und eine tolle Führung. Ein lehrreicher und schöner Ausflug für die Kinder!
Cookie-Einstellungen
Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Für Drittanbieter-Dienste (z. B. interaktive Karten) ist Ihre Einwilligung erforderlich. Datenschutzerklärung
z. B. OpenStreetMap