19.06.2018

Bürgermeister Wilhelm Pammer feiert seinen 70. Geburtstag!

Am heutigen Dienstag feierte unser Bürgermeister Wilhelm Pammer seinen 70. Geburtstag.

Zu diesem schönen Anlass organisierte die Gemeindeverwaltung gemeinsam mit Gemeindevertretern und Vereinen einen großen Empfang beim Gemeindeamt Gerersdorf-Sulz. Beim Eintreffen des Bürgermeisters wurde er musikalisch empfangen. Nach der Begrüßung von Vizebgm. Ing. Günther Peischl, sorgten die Volksschule und der Kindergarten mit Liedern und Gedichten für eine gute Stimmung beim Gemeindeamt. Danach gab es einige Ansprachen von Politikern und Vertreten aus den Vereinen der Gemeinde sowie Geschenkübergaben an den Bürgermeister. Ein besonderes Geschenk war das Bürgermeisterbankl, welches vorerst vor dem Gemeindeamt seinen Platz gefunden hat. Bgm. Wilhelm Pammer bedankte sich bei allen für diese schöne Überraschung und den tollen Darbietungen der Volksschule und des Kindergartens. Zum Abschluss wurden alle anwesenden Personen zu Speis und Trank eingeladen.

Bildergalerie

für größere Ansicht Bild anklicken